Alltag und andere Maskeraden
Freitag, 12. Oktober 2012
Wie aus meiner Lauchsuppe ein Filmstar wurde
Vor einiger Zeit, es ist viel länger her, als ich zugeben mag, kochte ich Lauchsuppe und stellte den Topf mit der Suppe drin auf meinen Balkon. Zur Kühlung, denn mein Kühlschrank war ausnahmsweise einmal gut gefüllt und ein Paradebeispiel ausgwogener Ernährung.
Doch dann vergaß ich den Topf mit der Suppe. Und als ich dran dachte, mochte ich mich auch nicht drum kümmern. Ich habe ja schon geschrieben, dass bei mir psychisch gesehen so einiges aus den Lot geraten ist und mir die einfachsten Aufgaben im Alltag nur allzu oft wie die Erklimmung des Himalayas vorkommen, ohne künstlichen Sauerstoff versteht sich. Apropos: gerade ein Inkassoschreiben bekommen, da ich dass Rechnungen bezahlen mal wieder vor mich hingeschoben habe. Sch....! Tief durchatmen, morgen gleich bezahlen und bloß nicht in negative Gefühle reinsteigern!!!! Sonst fägt der Teufelskreis von vorne an.
Aber kommen wir zurück zur Lauchsuppe. Irgendwann musste ich mich schließlich wohl oder übel drum kümmern. Ich öffnete den Deckel und erwartete zu Recht einen widerlichen Geruch. Aber dass Aussehen war es, was mich dann letztendlich zum Glucksen brachte. Ich kann sagen, ich weiß jetzt wo Slimer aus Ghostbusters seinen Ursprung hat. Mit grünlichem Pelz zwar obendrauf, aber trotzdem unverkennbar. Wahrscheinlich werde ich für eine lange Zeit nie mehr Lauch essen können ohne dieses Bild vor Augen zu haben. Guten Appetit.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4389 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.11.02, 05:17
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
schlaflosigkeit
Diese Nacht hat sich die Schlaflosigkeit bei mir eingenistet....
by likeafox (2012.11.02, 05:17)
das freut mich ;)
das freut mich ;)
by thunder boy (2012.10.30, 14:20)
jetzt konnte ich den...
jetzt konnte ich den Tag mit einen Lächeln beginnen...
by likeafox (2012.10.22, 16:39)
Menschen oder Lästern...
Wenn ich so durch die Stadt ziehe, sei es joggen, shoppen...
by likeafox (2012.10.22, 16:37)
klar! steig ein ;)
klar! steig ein ;)
by thunder boy (2012.10.22, 09:08)

xml version of this page

made with antville